Skip to main content

Unternehmen

Die Firma Glas- und Metallbau Wagner in Albstadt wurde im Jahre 1955 gegründet. Heute beschäftigen wir etwa 43 Fachkräfte. Die meisten von ihnen haben ihre Ausbildung in unserem Betrieb absolviert und sich im Laufe der Zeit zu Spezialisten entwickelt. Das soll auch in Zukunft so bleiben, denn nur ein qualifizierter Berufsnachwuchs sichert die hohe Leistungsfähigkeit des Handwerksbetriebes.

Eine moderne Maschinen- und Geräteausstattung ist für uns ebenso selbstverständlich wie hochqualifizierte Mitarbeiter.

Sie profitieren von optimierten Arbeitsabläufen, Leistungs- und Produktvielfalt. Unsere Erfahrung im Glas- und Metallbau ermöglicht uns Lösungen zu realisieren, wie sie nur der Handwerksbetrieb leisten kann.


News

Ausflug zu Glas Trösch Februar 2024

Glas soweit das Auge reicht! Bei unserem Ausflug zu Glas Trösch in Memmingen konnten wir so einiges über die Herstellung von Einscheibensicherheitsglas, Verbundsicherheitsglas und Isolierglas lernen. Wahnsinn wie viele Produktionsschritte bis zum fertigen 3-Fach-Isolierglas notwendig und wie vielfältig die Möglichkeiten in der Produktion sind.

Vielen Dank an die Firma Glas Trösch für einen sehr interessanten und kurzweiligen Tag in der Produktion in Memmingen!

Albstadt Bike Marathon 2023

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einer großen Truppe an motivierten FahrradfahrerInnen beim Albstadt Bike Marathon am Start! Jedes Jahr wieder eine tolle Veranstaltung!

Wir freuen uns schon jetzt auf die 28. Auflage im Juli 2024!